Hier finden Sie uns

1. TC Neulingen e.V.
Am Anger 121
75245 Neulingen

     Anfahrt          Kontakt

     Das Wetter in Neulingen

1. TC Neulingen e.V.
  1. TC Neulingen e.V.  

20. Mai 2017

Herren 50 gegen TC Eggenstein

TC Eggenstein – 1. TC Neulingen

Nachdem die Herren 50 in der letzten Saison bei den Herren 40 ausgeholfen hatten, wurde dieses Jahr wieder eine 4er-Mannschaft in der höheren Altersklasse gemeldet.  Das 1. Spiel der Medenrunde 2017 bestritten die Herren 50 des 1. TC Neulingen in Eggenstein. Erfreulicherweise konnten alle Einzelspiele gleichzeitig durchgeführt werden, was die Spieler wohl dazu veranlasste, das Spielvergnügen voll auszukosten. Alle Paarungen dauerten 2 Stunden, doch danach hatten sowohl Dirk Schäfer, Thomas Drescher als auch Jürgen Hajeck ihre Spiele gewonnen, lediglich Harald Weiskopf musste sich seinem Gastgeber geschlagen geben. In dem abschließenden Doppel unterliefen Thomas Drescher und Jürgen Hajeck zu viele leichte Fehler, die der Gegner

dankbar annahm. Damit hoffte der TC Neulingen auf das 2. Doppel Harald Weiskopf und Peter Roll. Nachdem sie den 1. Satz mit 7:5 gewonnen hatten und im 2.Satz bereits 4:0 führten schien der Sieg schon greifbar nah. Doch plötzlich lief bei den beiden Neulingern nichts mehr zusammen und Eggenstein sicherte sich Satz 2 mit 6:4. Rechtzeitig zum Match-Tiebreak fanden Harald und Peter wieder zurück in die Erfolgsspur und gewannen den Satz verdient mit 10:3. Mit diesem 4:2 Erfolg gelang den Herren 50 ein guter Start in die Saison.  

Druckversion | Sitemap
© 1. TC Neulingen e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt