(Online-)Platzreservierung

Auf unserem digitalen Spielplan, können alle aktiven Mitglieder einen Tennisplatz reservieren. Dies kann entweder über die Website des 1. TC Neulingen e.V. geschehen oder aber am Bedienpanel im Clubhaus vor Ort.

Hier gelangt ihr direkt zur Online-Buchung:

Die personalisierten Zugangsdaten inkl. einer Kurzanleitung erhält jedes aktive Mitglied vorab einmalig an seine private E-Mail-Adresse. Solltet ihr keine E-Mail erhalten haben, wendet euch bitte an Vorstand@tc-neulingen.de

Die Spieldauer einer Reservierung beträgt auch bei der Onlinebuchung bei Einzelspielen eine, bei Doppelspielen 1,5 Stunden. Das obligatorische Abziehen der Plätze muss innerhalb der Spieldauer durchgeführt werden.

Die Spielstunden können im 30 Minuten-Rhythmus begonnen werden.

Bitte nicht vergessen, eure Buchung zu stornieren, sofern ihr den gebuchten Platz doch nicht benötigen solltet.

Bitte beachtet das aktuelle Hygienekonzept der badenwürttembergischen Landesregierung und des Badischen Tennisverbands. Nur unter Einhaltung dieser Regularien ist das Tennisspiel in der Corona-Pandemie erlaubt.

Bitte beachtet: Selbstverständlich kann es hier jederzeit zu einer Änderung und ggf. Verschärfung kommen.

Hygienekonzept für Vereine - aktuelle Fassung
20210609 Hygienekonzept BTV Mannschaftss[...]