1. TC Neulingen e.V.

1. TC Neulingen e.V.
  1. TC Neulingen e.V.

Erste Heimspiele der neuen Saison 2017

Seit dem 29. April sind die Plätze bespielbar. Am 6. Mai fand das erste Heimspiel der Verbandsspiele statt, das Turnier der U14-mixed Mannschaft gegen den TC Ettlingen. Pünktlich zu diesem Ereignis waren die Toiletten, die Duschen und die Umkleideräume nutzbar. So konnte der Spielbetrieb regulär abgewickelt werden. Das war eine große Leistung der Architekten, der Handwerker und unseres Clubs. Nur die Verpflegung der Jungen-/Mädchen- Mannschaft fand noch im Freien statt, da der Clubraum noch nicht nutzbar war.

Seit dem 12. Mai ist auch die Küche eingebaut und in Betrieb, so dass die U14-Jugend schon im Clubraum ihr verdientes Turnieressen zusammen mit ihren Gästen vom TC RW Söllingen einnehmen konnten.

Götz Deufel und Oliver Nagel in Aktion

Am darauf folgenden Samstag, 13. Mai besiegte unsere Herren-40 Mannschaft (6er) die Gäste vom TC BW Östringen mit 5:4. Bei schönstem Wetter konnten unsere Mannen erstmals die neuen Plätze unter Turnierbedingungen erproben - und das mit Erfolg. Leider hatte sich bei dieser Premiere ein Spieler aus Östringen verletzt und musste aufgeben. Wir wünschen ihm schnelle Genesung.

© 1. TC Neulingen e.V.