1. TC Neulingen e.V.

1. TC Neulingen e.V.

30. Juli 2017

Freundschaftsspiel gegen TC Enzberg

Viel Spaß beim Freundschaftsspiel gegen den TC Enzberg hatten die Hobbydamen des 1. TC Neulingen am Sonntag, den 30. Juli.

Unterstützt wurden die vier Hobbydamen des TC Enzberg von zwei ihrer Ehemänner, so dass jeweils drei Doppel gespielt werden konnten. Während nach den ersten beiden Runden die Spiele mit 3:3 Matchpunkten recht spannend und ausgeglichen waren, erlebten die Neulinger zeitgleich mit dem Wetter einen kurzen Einbruch und mussten sich schließlich mit 3:6 geschlagen geben.

Pünktlich zum Spielende und Grillabend strahlte dann aber wieder die Sonne. So konnten zwar nicht alle auf einen Sieg anstoßen, aber sicher alle auf viele schöne Ballwechsel und einen gemeinsamen Ausklang unter Freunden.

© 1. TC Neulingen e.V.